Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
LIEBE!?

LIEBE? Wer braucht denn schon Liebe auf der Welt?! Damit man das Gefühl hat, dass jemand da ist? Das jemand einen hält? Das ist gelogen! In der Liebe wird doch eh' nur belogen und betrogen! Wahre Liebe... Es gibt sie nicht mehr! Vielleicht gab es sie mal, vielleicht aber auch nie. Liebe werde ich nie wieder in meinem Leben empfinden, denn Liebe verletzt doch nur und tut weh!Liebe ist ein Schein.Ich werde nie wieder lieben und lieben tue ich auch schon jetzt nicht mehr! NIEMANDEN! Und schon gar nicht mich selbst! ICH HASSE MICH, VERDAMMTE SCHEI?E NOCHMAL!!!!! MICH UND DIE GANZE BESCHISSENE WELT!!!!! Wenn ich jemals wieder lieben sollte, dann womöglich den, den ich am meisten auf der Welt LIEBTE, denn der ist es den ich ganz am Schluss geliebt habe, bis zum Tage der Trennung!!! Aber egal! Scheiß auf die Liebe! Die brauche ich nicht!!! Ich brauche nur mich, sonst niemanden, denn sonst habe ich auch niemanden der mich verstehzt oder mir helfen kann!!! Das kann nur ich!!! und ich glaube auch kaum, dass jemand sich um eine scheiß suizid gefährdete, und psychisch kranke Person, die sich an alles und jeden psychisch binden muss, kümmern will!!!!! ABER DAS IST MIR EGAL!!!! Ich brauche niemanden...! Für immer... Denn ich war immer allein... Und werde es auch bis in die Ewigkeit sein...!

26.6.08 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de