Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
NO FEELS

Ich esse nicht mehr viel sonst wird mir nur noch schlecht. Aber das ist egal, es ist mir nur recht. Es ist mir egal, wie es um mich steht, ich scheiße ja sowieso auf das Leben, wo es nur geht!!! Also, was soll's, was mit mir ist?! Es interessiert doch keinen! Ich könnte auch vor ihnen weinen. Selbst das wär nicht wichtig. Das bin ja nämlich halt nur ich! Aber Gefühle zeige ich sowieso nicht mehr! Wer wäre denn dann für mich da? Sag mir, wer?  Meine devise! Zeig deine Gefühle nicht! NO FEELS!!!!!!!! Ich empfinde eh' nichts mehr... GAR NICHTS!!!
26.6.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de