Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
ZEIG DEINE GEFÜHLE NICHT!!!

Es hat mich kaputt gemacht, einfach alles!!! Ich spüre nichts mehr, nicht einmal, wenn ihr alle lacht! Spüre nichts, außer ein klein wenig Hass. Hass und Neid, dass nur ihr glücklich seid!!! Ich will nicht mehr Leben, kann meine Lippen nur noch gespielt zu einem Lächeln heben! Zeig deine Gefühle nicht, heißt von nun meine devise, denn wer braucht im Leben schon die Liebe?! Ich brauche niemanden, außer mir selbst! Nicht meine Familie, die ich nicht besitze und schon gar nicht dich! Denn du warst meine einzige Familie auf der Welt, der einzige der mich hält! Aber das ist mir jetzt scheiß-egal! Was habe ich denn bitte für eine beschissene Wahl? Niemand will meine Familie sein und wisst ihr was!? Darüber Kann ich nichtmal wein'! Ich wurde immer missachtet, kaum beachtet! Es interessiert mich nicht! Liebe ich dich? Von wegen! Irgendwann einmal wieder - vielleicht! Doch das wird niemals leicht! Denn spüren tu'e ich nichts mehr! Meine Seele und mein Herz sind VERDAMMT leer! Und es wird für immer so bleiben!!!! ZEIG DEINE GEFÜHLE NICHT!!!!

26.6.08 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de