Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
ZEIG DEINE GEFÜHLE NICHT!!!

Es hat mich kaputt gemacht, einfach alles!!! Ich spüre nichts mehr, nicht einmal, wenn ihr alle lacht! Spüre nichts, außer ein klein wenig Hass. Hass und Neid, dass nur ihr glücklich seid!!! Ich will nicht mehr Leben, kann meine Lippen nur noch gespielt zu einem Lächeln heben! Zeig deine Gefühle nicht, heißt von nun meine devise, denn wer braucht im Leben schon die Liebe?! Ich brauche niemanden, außer mir selbst! Nicht meine Familie, die ich nicht besitze und schon gar nicht dich! Denn du warst meine einzige Familie auf der Welt, der einzige der mich hält! Aber das ist mir jetzt scheiß-egal! Was habe ich denn bitte für eine beschissene Wahl? Niemand will meine Familie sein und wisst ihr was!? Darüber Kann ich nichtmal wein'! Ich wurde immer missachtet, kaum beachtet! Es interessiert mich nicht! Liebe ich dich? Von wegen! Irgendwann einmal wieder - vielleicht! Doch das wird niemals leicht! Denn spüren tu'e ich nichts mehr! Meine Seele und mein Herz sind VERDAMMT leer! Und es wird für immer so bleiben!!!! ZEIG DEINE GEFÜHLE NICHT!!!!

26.6.08 12:35


NO FEELS

Ich esse nicht mehr viel sonst wird mir nur noch schlecht. Aber das ist egal, es ist mir nur recht. Es ist mir egal, wie es um mich steht, ich scheiße ja sowieso auf das Leben, wo es nur geht!!! Also, was soll's, was mit mir ist?! Es interessiert doch keinen! Ich könnte auch vor ihnen weinen. Selbst das wär nicht wichtig. Das bin ja nämlich halt nur ich! Aber Gefühle zeige ich sowieso nicht mehr! Wer wäre denn dann für mich da? Sag mir, wer?  Meine devise! Zeig deine Gefühle nicht! NO FEELS!!!!!!!! Ich empfinde eh' nichts mehr... GAR NICHTS!!!
26.6.08 12:50


LIEBE!?

LIEBE? Wer braucht denn schon Liebe auf der Welt?! Damit man das Gefühl hat, dass jemand da ist? Das jemand einen hält? Das ist gelogen! In der Liebe wird doch eh' nur belogen und betrogen! Wahre Liebe... Es gibt sie nicht mehr! Vielleicht gab es sie mal, vielleicht aber auch nie. Liebe werde ich nie wieder in meinem Leben empfinden, denn Liebe verletzt doch nur und tut weh!Liebe ist ein Schein.Ich werde nie wieder lieben und lieben tue ich auch schon jetzt nicht mehr! NIEMANDEN! Und schon gar nicht mich selbst! ICH HASSE MICH, VERDAMMTE SCHEI?E NOCHMAL!!!!! MICH UND DIE GANZE BESCHISSENE WELT!!!!! Wenn ich jemals wieder lieben sollte, dann womöglich den, den ich am meisten auf der Welt LIEBTE, denn der ist es den ich ganz am Schluss geliebt habe, bis zum Tage der Trennung!!! Aber egal! Scheiß auf die Liebe! Die brauche ich nicht!!! Ich brauche nur mich, sonst niemanden, denn sonst habe ich auch niemanden der mich verstehzt oder mir helfen kann!!! Das kann nur ich!!! und ich glaube auch kaum, dass jemand sich um eine scheiß suizid gefährdete, und psychisch kranke Person, die sich an alles und jeden psychisch binden muss, kümmern will!!!!! ABER DAS IST MIR EGAL!!!! Ich brauche niemanden...! Für immer... Denn ich war immer allein... Und werde es auch bis in die Ewigkeit sein...!

26.6.08 13:55


Es ist halt so!!!

Sorry! Aber es ist halt so! Ich fühle mich scheißen einsam! Einsam und allein gelassen... Meine Familie interessiert sich doch einen Scheiß-dreck für mich! Und meine andere ließ mich allein...! Ich wurde von meiner Familie verlassen, aber scheiß drauf!!!! Und ich werde immer wieder verlassen, also bitte...! Ich habe doch einfach keine Lust mehr... Nicht SO...! Ich kann nicht mehr...

26.6.08 14:39





 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de